Loading...
Wer wir sind2018-08-21T15:51:10+00:00

Ein großes Comeback wurde nach der E3 Expo in Los Angeles 2018 angestrebt.
Wir konnten NeoGeo mini International, RetroN 77 Atari, Supa RetroN HD und Joypad für Xbox Duke für unseren eigenen Vertrieb gewinnen.
Die Zusammenarbeit mit Games Magazinen und Kontakte mit einzelnen Märkten hat begonnen.

Vor 28 Jahren, als die ersten Videogame-Konsolen wie Pong auf den Markt kamen, waren wir das erste Unternehmen, das diese aus Hong Kong importierte.

Zeitgleich haben wir mit dem Vertrieb von Textil-und Zigarettenmaschinen begonnen, welche wir in die Türkei exportierten.

Videospiele erlangten in kurzer Zeit einen hohen Bekanntheitsgrad und die Nachfrage stieg rasant an, so dass wir uns zukünftig dazu entschieden uns auf diesen Markt zu konzentrieren.
Wir wuchsen vom kleinen Versandhändler zum Großhändler.
Die neuesten Konsolen, die auf den Markt kamen, wurden in unserem Geschäft im Midnight Sale bereits ab 24 Uhr den Videogame-Fans zum Verkauf angeboten.
Unser stetig steigender Erfolg wurde mit der Eroberung des amerikanischen und japanischen Gaming-Marktes gekrönt. Wir gehörten zu den ersten Importeuren der hier erscheinenden, neuen Spiele.

Ein besonderes Highlight war der Import des zum besten Spiel des Jahres gekürte Videogames “Medal of Honor” von Steven Spielberg für die PSX One, welche wir exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarkteten.
Für das weltweit bekannte und beliebte Spiel “Helo” veranstalteten wir gemeinsam mit Media Markt für Microsoft Deutschland das erste Midnight Sale.

Station Werbung beim VFB Stuttgart mit Sony Playstation Deutschland, Werbung mit Formel 1 Mc Laren Mercedes und Sony Playstation Deutschland mit RTL the Dome und Sony Playstation Deutschland, Musik Event in der Schleyer Halle Stuttgart.

Handel ist Wandel und nach jahrelangem Erfolg in dieser Branche, war es an der Zeit, neue Herausforderungen anzunehmen, was uns dazu bewegte die Produktion von Drehteilen aufzunehmen. Den Umsatz unserer neuen und kleinen Firma konnten wir Dank jahrelanger internationaler Erfahrungen in kurzer Zeit ums Vierfache steigern.

Worldwide Distribution wurde neu strukturiert. Unser weltweites Netzwerk ermöglicht es uns, Firmen im In-und Ausland mit unseren Erfahrungen zu bereichern und diesen die Chance zu bieten, sich auf dem Markt zu etablieren.